abart
gestaltung und
visuelle Kommunikation


 

Gerhard Wolf


gestaltung@abart.at
+43 664 4243428


 
atelier
 
menü 

abart wurde 2001 gegründet und ist ein Atelier für Gestaltung und visuelle Kommunikation. Unser Design ist klar, unsere Sprache verständlich. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden erarbeiten wir systematisch nachhaltige Lösungen für Unternehmen, Institutionen und Marken.

Unser Fokus liegt auf der Konzeption und Gestaltung visueller Identität und Kommunikation, sowohl digital als auch analog.

Identität – Corporate Design, Naming
Produkt – Marke, Verpackung
Digital – Website, Webshop
Print – Buch, Broschüre, Plakat
Raum – Signaletik, Ausstellung, Shop
Kampagne

Je nach Projekt greifen wir auf ein eingespieltes Team von Fotografen, Illustratoren, Textern und Programmierern zurück.

Anfang 2022 haben wir uns dazu entschieden, vorwiegend ortsunabhängig zu arbeiten. Wir sammeln neue Eindrücke, erfahren kulturelle Entwicklungen und lassen diese in unsere Gestaltungsprozesse einfließen. Es entstehen neue Denkansätze und Designstrategien.

Gerhard Wolf
Konzept / Gestaltung

Heidi Wolf
Text / Content